Einen Sonderkeks zusätzlich für Bisy und Karl-Heinz

Du Spinnst wohl! steht auf Platz 4 der Spiegel Bestsellerliste. Das Buch ist rot eingekreist, daneben eine grobe Zeichnung von Bisy und Karl-Heinz, die hocherfreut auf das Buch zeigen

„Ne Leute, es ist alles nicht wies sein sollte! All die Leute, die uns lesen. Wie soll man da seine Ruhe finden?“, hätte Karl-Heinz jetzt vielleicht gesagt.  „Du spinnst wohl?“, würde Bisy dann antworten, „Es gibt doch nichts schöneres, als all den Kindern die Wartezeit auf Weihnachten etwas zu versüßen. Und das ganz ohne Zucker!“

Da kann ich Bisy nur zustimmen und mich freuen, dass sich „Du spinnst wohl!“ auf dem 4. Platz der Spiegel-Bestsellerliste tummelt. Naja, und ein bisschen magische Tiere sind Bisy und Karl-Heinz ja schließlich auch.

Eigentlich ist es ja ein Adventskalenderbuch, bei dem man jeden Tag ei Kapitel lesen darf. Um so mehr wundert es mich, dass es anscheinend auch am 11. Dezember  noch gekauft wird. Und es gibt da ja auchh einen großen Vorteil. Dann darf man auf einen Schlag direkt 11 Kapitel lesen!