Ins Netz gegangen

Der Arbeitstisch von oben fotografiert. Verschiedene Skizzen von Bisy Und Karl-Heinz sind auf dem Tisch verteilt und bedecken teilweise die Tastatur eines Laptops, auf dem im Layoutprogramm das fertige Cover von „Ins Netz gegangen" zu sehen ist. Auf dem Zeichentablett daneben das gleiche Motiv in der Photoshopbearbeitung

Und das gleich in zweierlei Hinsicht.
Endlich ist es soweit. Meine Homepage hat eine Generalüberholung bekommen und ich freue mich, meine Arbeit endlich wieder im Netz präsentieren zu können. Es hat etwas gedauert, weil natürlich immer irgendwas anderes dazwischenkommt, das dringend bearbeitet werden muss.

Sehr dringend war unter anderem die Arbeit an meinem 6. Bisy und Karl-Heinz Band „Ins Netz gegangen
Jetzt bin ich damit fertig und das Buch kann in den Druck gehen.
Am 9. Januar 2023 erscheint es im Buchhandel.