Kai Pannen
  • Meine Bücher
  • Lesungen
  • Über mich
  • Aktuelles
  • Kontakt / Impressum
  • Menü Menü
  • Link zu Instagram
  • Link zu Facebook

Erste Lesung 2023

Kai Pannen steht vor Schulkindern auf einer Bühne
Premiere in Mannheim…

Es war die erste Lesung von „Ins Netz gegangen!“, dem 6. Band mit Bisy und Karl-Heinz, gleichzeitug die erste Lesung im Jahr 2023.

… an der Hans-Christian-Andersen-Grundschule

Zu Besuch war ich bei der Hans-Christian-Andersen-Grundschule in Mannheim und durfte dort dreimal hinereinander den Kindern mein neues Buch vorstellen. Ein toller Empfang wurde mir beschert. Viele Bisy und Karl-Heinz Poster an der Wand, fast alle SchülerInnen hatten in der Adventszeit „Du spinnst wohl!“ gelesen. Kurzum, ein schöner Auftakt des neuen Lesejahres.

Schüler Feedback

Nach den Lesungen bekam ich ein paar Kritiken der SchülerInnen geschickt. Vielen Dank dafür.

Kategorien

  • Allgemein
  • An was ich arbeite
  • Hörbuch
  • Lesungen
  • Live-Zeichnen
  • Neue Buchtitel
© Copyright - Kai Pannen | Datenschutzerklärung
  • Link zu Instagram
  • Link zu Facebook
Link to: Letzte Lesung 2022 Link to: Letzte Lesung 2022 Letzte Lesung 2022 Link to: Live-Zeichnen, immer wieder anders. Link to: Live-Zeichnen, immer wieder anders. Live-Zeichnen, immer wieder anders.
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen